Servus,

den MedAT-Test und den Vorbereitungskurs dazu habe ich paar Jahre her gemacht. Ich war sehr gut vorbereitet, fühlte mich sicher und brauchte diesen Kurs sozusagen, um meine Vorbereitung und meine Kenntnisse zu überprüfen. Wenn Du Dich nicht ganz sicher fühlst, eine Unterstützung professioneller Dozenten brauchst und die Generalprobe vor dem Test machen möchtest, so halte ich diesen Kurs für Dich für empfohlen:

https://praepkurs-medizinertest.de/medat-vorbereitung-der-vorbereitungskurs/

Lies die Webseite sehr aufmerksam durch, mach Dir mit der Information bekannt und entscheide selbst, ob Du das wirklich brauchst. Wenn ich mich nicht irre, gibt es da sogar Musteraufgaben, die Du machen kannst. Auf jeden Fall ist es eine gute Möglichkeit, die Kenntnisse zu systematisieren und zu verbessern.

Wünsche Dir gutes Gelingen mit dem Studium!

...zur Antwort