Ich würde erst mal nicht an eine Krankheit denken. Sondern wieviel hast du in den letzten Tagen getrunken. Wenn du täglich unter einem Liter getrunken hast, dann solltest du die nächsten Tagen einfach mal viel mehr trinken (2 Liter). Dann sollte dein Urin auch heller werden. Wenn dem nicht so ist, dann solltest du nächste Woche Montag oder Dienstag zum Arzt.

...zur Antwort

Ja, von zu viel Süßigkeiten, also eigentlich ist das der Zucker wird die Haut wesentlich unreiner und auch pickeliger. Wenn du eh Probleme mit unreiner Haut hast, solltest du so wenig wie möglich Zucker verzerren, stattdessen mehr Obst (ist ja auch süß) und Gemüsen.

...zur Antwort

Das kann normal sein. Ich kenne das manchmal auch von meinen Erkältungen, dass der Husten zwei oder drei Wochen anhält. Wobei in dieser Zeit dennoch eine Besserung zu merken ist, da ich anfangs noch ganz oft husten muss und das im Laufe der Zeit bimmer weniger wird. Wenn bei dir der Husten gleichmäßig stark bleibt, dann solltest du auf jeden Fall zum Arzt.

...zur Antwort

Hey parzen, ich finde bei Durchfall und Übelkeit hilft mir am besten Reisschleim. Bei Magenbeschwerden, wo ich so das Gefühl habe mir liegt ein Stein im Magen esse ich am liebsten Haferflockensuppe. Das hat mir meine Oma schon früher gekocht wenn ich Magenschmerzen hatte.

...zur Antwort

Ich habe vor Jahren erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört mit einem sogenannten kalten Entzug. Das heißt ich habe von heute auf morgen aufgehört zu Rauchen. Dazu habe ich mir einen festen Termin festgelegt und mich auf den Tag vorbereitet, indem ich mir Gedanken darüber gemacht was ich alles so bei Entzugserscheinungen machen könnte. Die ersten Tage waren ganz schön heftig, jetzt bin ich aber total stolz auf mich, dass ich schon seit 7 Jahre nicht mehr rauche.

...zur Antwort

Herzrasen kann manchmal auch eine Panikattacke darstellen. Vielleicht hast du vor irgend etwas Angst und kannst dir das nicht eingestehen. Wenn das weiterhin heute auftrifft, solltest du mal zum Notarzt.

...zur Antwort

Ach zum Notarzt würde ich nicht damit gehen. Was dein Hals jetzt braucht ist ganz viel Wärme. Vielleicht hast du eine wärmende Salbe zuhause, ansonsten hilft ein Tuch oder ein Schal um den Hals gebunden.

...zur Antwort

Was für ein Saft nimmst du denn? Ich kenne nur Kapseln von Grippostad..... Googel doch einfach mal nach Grippostad. Dann kommst du auf die Homepage des Medikamentes. Vielleicht findest du dort deine gewünschte Info oder du kannst einfach das Kontaktformular ausfüllen und deine Frage an die Firma richten (http://www.grippostad.de/p_tk.asp). Die werden es am besten wissen...

...zur Antwort

Ich denke nicht. Es gab doch eine ganze Weile die Kampagne "Five a Day keeps the doctor away". Damit wollte man die Menschheit dazu motivieren, mehr Obst zu essen. Von daher liegst du mit deinen 6 Äpfeln absolut auf der richtigen Seite......

...zur Antwort