Ich würde es auf jeden Fall untersuchen lassen , vielleicht hast Du dir ja auch durch eine Falsche Bewegung die Rippe angeknackst . wenn  die Knochendichte  zu dünn ist (Osteoporose ) kann das durchaus  passieren ! lg fee

...zur Antwort

Auf jedenfall, den Notarzt rufen! Wie ging das aus , würde mich ehrlich Interessieren, da im Schlaf meine Herzfrequenz auch auf 44 fällt  Ich hoffe , dass es Ihnen gut geht.Lg Fee

...zur Antwort

Hallo Momo !  Es ist schon lange her, Geht es Dir jetzt gut ?  Ich habe auch Copd !! :-( Meld eDich bitte mal bei mir , würde mich freuen Lg Fee

...zur Antwort

Hallo Ocke, dass kann sein, muss aber nicht. Am besten man geht mal zum Lungenfacharzt und lässt sich eine BGA machen, dass ist eine Blutgasuntersuchung, die einem sagt, wie hoch der Sauerstoff im Blut ist, und das Kohlenmonoxid! Ist der Sauerstoff zu niedrig, sollte man mal ins Schlaflabor gehen, dort bekommt manNachts alles gemessen usw. Man wird am EkG angeschlossen, es kann ja auch bei Luftmangel, das Herz sein, dass müsste auch untersucht werden. Nicht bummeln damit, untersuchen lassen Alles gute Lg fee 51

...zur Antwort

strong text Hallo Sabrina, ich selbst, hatte das Formigran,nie, aber meine Tochter, die seit Ihrem 5. Lebennsjahr Migräne hat, schwört darauf! Bei mir war es meist sooo schlimm, mit Aura, so dass ich ins Krankenhaus an den Tropf musste, und da bekam ich Paspertin, gegen Übelkeit, und Aspilsol, gegen die Kopfschmerzen. Das schlimme Hämmern, wurde dann langsam besser, aber der Hintergrundschmerz, dauerte immer 3 Tage, bis er ganz weg war! Hoffe , mit der Antwort geholfen zu haben Alles Gute Lg fee51

...zur Antwort