Hallo Meister Eder,

es kann schon sein, dass durch die enge Hose deine Blutzufuhr gestört war. Oder aber auch durch das abwinkeln deiner Beine. Du musst dir aber keine Sorgen machen. In so einem Fall einfach ausgehen und etwas bewegen, damit das Blut wieder normal fließen kann.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo Lytecia,

ja, das ist leider möglich. Ausser, du greifst auf Sorten zurück, die nicht so viel Hagebutten enthalten. Es gibt aber auch leckere fruchtige Kräutertees, vielleicht wäre das mal was für dich?!

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo,

das hört sich ja nicht gut an. Lass das mal lieber von einem Hausarzt begutachten, der Notdienst hat. Ansonsten bitte viel trinken, um den Körper durch zu spülen.

Gute Besserung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.