keine Sorge es könnte wegen der Wachstum sein, villt. bist du zu schnell gewachsen... ist eigentlich weiterhin nicht schlimm, wenn du sicher sein willst kannst du auch zum Arzt gehen..., du kannst dagegen eigentlich nichts machen außer eincremen es gibt bestimmte Salben für die Dehnungstreifen etc.. weiterhin Alles Gute LG Duru123

...zur Antwort

Hi:) ich bin zwar nicht aus Berlin, aber ich glaub schon das die im Krankenhaus so was haben, und du brauchst keine Angst zu haben, denn das ist überhaupt nicht lächerlich, wenn du Asthma und Polenallergie hast und noch dazu dir nicht gut geht gute Besserung LG

...zur Antwort

Süß wie alt bist du denn? Na ya ich nehm an, dass du dich vor deiner Mutter schämst, aber ich ich hoffe ich kann dich beruhigen sag das deine Mutter, schnell wie möglich, denn deine Mutter wird sich bestimmt freuen!, weil du deine erste Periode bekommen hast. Du kannst deine Mutter in deinem Zimmer holen und ihr das in Ruhe sagen und deine Mutter wird dich, dan über alles was Periode angeht aufklären. LG

...zur Antwort