Hallo EinsZwei, wirklich eine tolle Frage! Ich habe auch gegoogelt und bin auf Kristalle im Gehirn gestoßen. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass das im Mittelalter aufgrund der Symptome als Steine im Gehirn behandelt wurde. Hier ein Bericht dazu: http://www.welt.de/print-welt/article450284/Schwindelattacken-wenn-sich-Kalziumkristalle-im-Ohr-loesen.html Ich hoffe, das hilft dir wenigstens ein klein wenig weiter...

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo schnorchelfan, wenn du dir sicher bist, dass deine Technik gut ist, dann steht dem ganzen nichts im Wege. Jedoch würde ich es besser finden, wenn du normal walken würdest und das eventuell mit kleinen Kurzhanteln. Die Kurzhanteln lässt du einfach im Kreuzgang mitschwingen. Durch das Gewicht wird die Schulter etwas nach unten gezogen und die verengte Stelle an der Schulter gelockert und entspannt. Also lieber Hanteln raus und schwungvoll ohne Stöcke walken. Gute Besserung!

...zur Antwort

Hallo Ladygaga, also 7kg in 5 Wochen abzunehmen ist relativ unwahrscheinlich. Da man hauptsächlich Wasser ausschwemmen würde und das Fett wäre weiterhin gespeichert. Versuch dich gesund zu ernähren. Morgens und Mittags komplexe Kohlenhydrate, wie Müsli (ungezuckert!!!) mit Yoghurt (natur!!!) und Vollkornnudeln mit Gemüse und Fisch oder Hühnchen. Verzichte bitte dabei auf schwere Sahne- oder Mehlsoßen. Abends solltest du darauf achten hauptsächlich Proteine (Eiweiß) und Gemüse (keine gekochten Karotten) zu essen. Z.B. Fisch mit Brokoli, Hähnchenbrust mit Erbsen, Salat mit Putenbruststreifen/Rinderfiletstreifen,... Achte aber besonders darauf, dass du während des Tages nicht zu wenig isst, sonst geht der Schuss nach hinten los. Als Zwischenmahlzeit solltest du mal eine Buttermilch trinken, oder Obst essen, so dass du auf 5 Mahlzeiten kommst (also am Vormi + Nami eine Kleinigkeit).

Wenn du dann auch noch Sport treibst (2-3 mal die Woche je 30-45 min) dann bist du auf einem guten Weg. Natürlich sind die 30 min nur eine Minimum! Wenn du dich so die nächsten 5 Wochen ernährst und bewegst, dann kannst du als "normaler" Mensch (kein Leistungssportler, Freizeitsportler) 250g Fett pro Woche abnehmen. Das wären dann 2,5kg reines KÖRPERFETT, das du abnimmst. Wobei du natürlich auch eingelagertes Wasser verlierst, was sich natürlich auch auf deiner Waage zeigt! Also keine Sorge, deine Waage zeigt dann mehr an Gewichtsverlust an, als 2,5kg.

Alles Gute für dich, halt durch und bleib auch nach dem Klassentreffen noch dran, dann kannst du dein Wunschgewicht erreichen und auch HALTEN!!!

...zur Antwort

Hallo, versuch dir doch einen Shake zu machen. Dann musst du nichts essen, sondern nur trinken und du bist mit vielen Nährstoffen versorgt. Du kannst z.B. Milch mit TK-Beeren und ein paar Löffeln Haferflocken in den Shaker geben. Probier es doch mal aus. Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo Pflaume, Knoblauch senkt den Blutdruck. Wenn du nun eh unter einem niedrigen Blutdruck leidest, dann führt der Knoblauch dazu, dass der Blutdruck noch weiter sinkt. Dann treten Schwindel, oder auch Übelkeit auf. Am besten nach einer knoblauchreichen Mahlzeit raus an die frische Luft und Bewegung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.