Achte darauf, deinen Körper im gesamten zu betrachten. Alles sollte in Proportion trainiert werden. Am besten erreichst du dein Ziel auf lange Sicht mit Sport und gesunder Ernährung. Am besten eignet sich dafür Ausdauersport.

...zur Antwort

Ich denke, das ist kein Problem, aber du siehst ja selber, ob die Haut an der Wunde wieder Kontakt hat. Wenn nicht, wird es wohl oder übel eine Narbe geben. hatte das gleiche Problem und leider nichts gemacht und nun hab ich eine Narbe an der Stirn.

...zur Antwort

Um gefrorene Früchte zu Entsaften, muss die Leistung deines Entsafters dementsprechend ausgelegt sein. Ein normaler Küchenmixer wird hier eher versagen. Besonders starke Motoren haben die Slow-Juicer von beispielsweise Hurom oder Kuvings. Eine Übersicht der Features und wofür sie geeignet sind findest du unter http://www.saftland.com/entsafter/ im Netz.

Der Vorteil der Slow Juicer Technik ist, dass die Früchte langsam "zermalmt" werden und so die Vitamine am besten erhalten bleiben. Das gilt sowohl für gefrorenes Obs, als auch für frisches. Also ich würde empfehlen, nicht am Gerät zu sparen, damit du auch wirklich aus Allem, was du willst einen leckeren Saft herstellen kannst.

...zur Antwort

Ich denke ausgewogenheit in der Ernährung ist hier der Schlüssel zu einer Besserung.

"Grundernährungsstoffe (Stärke, Eiweiß, Fett) sollten in einer ausgewogenen Menge zu sich genommen werden. Besondere Vorsicht ist bei Zucker geboten, da auch Stärke in Zucker umgewandelt wird. Essen Sie eiweißreich und fettarm."

Quelle: http://magenschleimhautentzuendung.org

Es ist wichtig, die ernährung im Ganzen zu betrachten, denn wechselwirkungen verschiedener Nahrungsmittel führen oft zu ungeahnten Beschwerden!

Alles Gute, Doc

...zur Antwort

Ich würde auf jedem Fall zum Arzt gehen. Es kann gut sein, dass Du gegen ein spezielles Insekt allergisch bist. Wenn der Fleck weh tut und rot ist, dann kann sich das ganz schön entzünden und muss richtig behandelt werden!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.