Das Problem kenne ich :D Ist nicht so ungewöhnlich, kommt darauf an, wie heftig du frierst! L Ich laufe auch nur mit mindestens 4 Schichten Kleidung rum, weil ich so friere -.- Wenn du zierlich bist, kann es natürlich daran liegen, weil einfach dünnere Leute immer schneller frieren. Mir hilft dann immer, von innen wärmende Sachen zu essen, oder mit scharfen Sachen zu würzen :) Wenn mit besonders kalt ist, gehe ich Wechselduschen, dass wärmt mich dann für einige Zeit auch immer wieder auf!

...zur Antwort

Ähhhhh :D Ich weiß nicht genau, ob es funktionieren würde, aber ich würde es an deiner Stelle auch nicht auprobieren! Da sind so viele Chemikalien drin (z.B. Nitrocellulose), ich denke nicht, dass das für deine Haut gesund wäre, wenn es sie nicht sogar noch mehr zerstören würde! Bitte probiere es nicht aus, dann lebe lieber mit einem Pickel, als dir sonstige Verletzungen oder Blutvergiftungen zuzuziehen :)

...zur Antwort

Oh ja, kämpfe darum, nicht mehr essen zu müssen, tolle Idee -.- Denn dann wirst du irgendwann darum kämpfen, wieder essen zu können! Magersüchtige ekeln sich nicht vor essen, sie lieben und hassen es zugleich. Ekeln tun sie sich vor sich selbst! Aber nur zu. Hungere dich hinunter, bis du irgenwann einen Punkt erreicht hast, wo abnehmen nicht mehr einfach ist. Entwickle den Ehrgeiz, nehm weiter ab. Fang wegen jedem Gramm mehr an zu heulen und sehe nie wieder dein dünnes Ich im Spiegel. Sie zu, wie die Welt ihre Farbe verliert, wie du verloren gehst. Wie deine Freunde dich nur noch kopfschüttelnd ansehen, weil sie nicht verstehen, was du tust, was du erreichen willst. Magersucht ist ein täglicher Kampf gegen sich selbst, der dir irgendwann keine Ruhe mehr lässt und deine Seele rund um die Uhr malträtiert. Ich wünsche dir viel Glück, dass du einsiehst, dass diese Gedanken krank sind. Ich finde es fast schon unverschämt allen Kranken gegenüber, dass man sich ihre Krankheit herbeiwünscht! Hoffentlich siehst du das ein. <3

...zur Antwort

Es könnte sein, dass es sich um das Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom handelt, bei dem die betreffenden (meistens Frauen) nicht wie beim Münchhausen-Syndrom, sich selbst, sondern ihre Kinder verletzen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Allerdings ist das wirklich nur so, wenn die Kinder auch verletzt werden. Ich hoffe wirklich, dass das bei dir damals nicht der Fall war!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.