Hast du vielleicht ein sehr trockenes Auge oder einen schmierigen Tränenfilm? Ich habe das morgens immer: dann ist der Tränenfilm so schmierig und klebrig, dass ich nur verschwommen sehe. Das verschwindet aber wieder nach einiger Zeit. Wird es besser, wenn du dir ein paar Augentropfen in das Auge träufelst? Zur Not geht auch Kochsalzlösung.

Andernfalls können es schwimmende Körperchen im Glaskörper sein, was Janni1979 schon meinte.

...zur Antwort

Bei Schimmel im Gemüse sollte man lieber alles wegwerfen, als sich daran den Magen zu verderben. Schimmelsporen verteilen sich auf dem gesamten Gemüse und ziehen sich dadurch. Das gilt auch für Obst. Kohl hält sich eigentlichlich lange, dann hast du ihn wohl etwas zu lange im Kühlschrank liegen gehabt...

Das Kühlschrankfach solltest du gut säubern und wenn noch weiteres im Fach lag, musst du es dir genau angucken ob es auch schon betroffen ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.