Ich glaube bei den eigenen Kindern ist das wieder etwas ganz was anderes als bei "fremden" Kindern. - So war es zumindest bei mir... Zudem glaube ich, dass es keinen perfekten Zeitpunkt gibt, um ein Kind zu bekommen. Zwar sollte schon die Vor- und Nachteile abgewogen werden, aber manchmal sollte man dann einfach den Schritt wagen. Und ganz wichtig: Auf das eigene Bauchgefühl hören! Alles Gute!

...zur Antwort

Auch sehr heiße beziehungsweise kalte Speisen und Getränke, Zwiebel, Tomaten sowie Zitrusfrüchte können Ruflux begünstigen...

Gute Besserung

...zur Antwort

Hallo Leandra98!

Ich glaube, dass es in noch so jungen Jahren durchaus unbedenklich ist, wenn die Periode unregelmäßig ist. Bei mir hat es etwa sechs Jahre nach der erste Periode gedauert bis sich ein regelmäßiger Zyklus eingestellt hat.

Am besten zu führst einen Zykluskalender und lässt dies mal von Deinem Frauenarzt abklären.

...zur Antwort

Ich schließe mich der vorigen Antwort an, eine ausbleibende oder verspätete Periode kann auch andere Ursachen, wie Stress, eine mangelhafte Ernährung, Einnahme bestimmter Medikamente, chronische Erkrankungen,...

Um auf Nummer sicher zu gehen, besorge Dir einen Schwangerschaftstest oder vereinbare einen Termin bei deinem Frauenarzt.

Alles Gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.