Es könnte eine Prellung oder Verstauchung sein, dies tut manchmal mehr weh als ein Bruch. Ich würde dass tun womit deine Tochter am besten klar kommt, wie zum Beispiel kühlen oder Wärme aber ich würde Kälte empfehlen, bin aber kein Arzt also... Ihr solltet vielleicht Mal zu einem anderen Arzt vielleicht kann der euch helfen. Mir kommt gerade noch der Einfall dass es vielleicht auch was an Muskeln oder Bändern sein könnte.

Hoffe ich konnte trotzdem helfen.

...zur Antwort

Hey, es kann daran liegen dass du im Moment Stress hast und so, bei mir war es auch so und es lag an Stress und seelischer Belastung

...zur Antwort

Hey, vielleicht wäre ja ein Psychologe was für dich, ich hab im Moment auch sehr viel Stress und es kann tatsächlich helfen oder vielleicht habt ihr ja auch einen Vertrauenslehrer an eurer Schule oder einfach ein Lehrer/ Lehrerin die du magst, ich bin mir sicher er/ sie wird dir zuhören.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.