Das gleiche hatte ich auch. Und zwar auch jahrelang. Ich war bei sämtlichen Ärzten, Neurologen ect und keiner konnte etwas feststellen. Ich immer wieder nach Hause geschickt worden mit der Erklärung, dass es alles stressbedingt sei.

Vor ein paar Monaten habe ich plötzlich sehr starke Schmerzen im Nacken bekommen. Beim MRT kam es raus, dass ich seit der Geburt an einem Defizit in der Schulter leide, das zu einem Bandscheibenvorfall in der HWS geführt hat. Das ganze überlastet die Muskeln in dem Nacken und deshalb zuckt der Kopf andauernd.

Finde einen guten Orthopäden. Die meisten machen sich da nicht zu große Sorgen, weil du so "jung" bist. Das gleiche war bei mir auch. Sag explizit, dass du zu MRT möchtest.

Auch ein guter Tipp denn ich von meiner Zahnärztin bekommen habe:

Deine Zähne sollen sich nur berühren wenn du kaust. Ansonsten den Mund immer leicht offen und die Zähne außeinander halten. Jedes mal wenn du die Zähne unnötig zusammenpresst verspannst du deine Muskeln im Kiefer und Hals.

Hoffe das hilft dir ein bisschen. Wünsche dir alles gute

...zur Antwort