Gesund

ist bei mir fast genauso^^ bei mir kann sogar noch das sattel gelenk in dieser position nach "innen" klappen. meine handgelenke und finger sind total überdehnt (ohne ursache). kann die verbiegen das andern schlecht wird!^^ mein arzt meinte mal ich sollte basketball spielen vermeiden. und ich kann mir mal schneller was im handgelenk zerren wenn ich doof falle oder mich vergreife ect. weil die bänder eben überdehnt sind und nicht stoppen sondern zu weit biegen^^ ansonsten meinte er, ist halt so kann man nix ändern. ich hab keine probleme damit!

...zur Antwort

ich habe auch sowas, aber nochn stück weiter vorne. mir ist da n pferd draufgelatscht vor zwei monaten(nix gebrochen) und das sind jetz entweder nachwirkungen von dem inneren hämatom oder sone art verdickung der knochenhaut, die auch bleiben kann; größer wird die auch wenn man gegendrückt. habe aber auch keinerlei beschwerden.
war bei dir viellt mal was vor n paar jahren? quetschung oder prellung? das es auch sone art bleibende nachwirkung sein kann?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.