Hallo, Du kannst ruhig Plastikgeschirr benutzen es sollte alledings speziell für die Mikrowelle sein, gibt es ja genügend von Tupper. Ansonsten würde ich die Finger weglassen. Es ist nicht 100% erwiesen das sich nicht doch irgendwelche Schadstoffe durch die Hitze freisetzten. Ansonsten benutze doch Polzellanteller oder Glasgeschirr.

...zur Antwort

Hallo, besorg Dir morgen in der Apotheke Salviathymol Tropfen. Diese Lösung gibst Du dann am Besten unverdünnt mithilfe eines Q-Tips direkt auf die Bisswunde, dass wird allerdings ziemlich brennen, wenn Du etwas empfindlich bist was das angeht, nimm ein Glas mit Wasser und gib ein paar Tropfen rein und spüle dann ein paar Mal den Mund damit aus.Wenns nach zwei Tagen nicht besser ist geh bitte zum Zahnarzt der hat Salben die auch im Mund ( oder Zunge) haften. Gute Besserung und einen guten Rutsch

...zur Antwort

Hallo, es wäre auch möglich dass das Gebiß deiner Oma unterfüttert werden kann. Dazu nimmt der ZA einen kleinen Abdruck unter der Prothese und schickt diesen ( mit Proth. für 1 Tag ) in sein Labor. Ich kann so nur nicht sagen ob es möglich ist, weil ich nicht weiß wieviel sie abgenommen hat. Den ZA einfach mal darauf ansprechen aber wahrscheinlich schlägt er es selbst vor. Alles Gute

...zur Antwort

Hallo Zitronenbonbon ich habe mir vor 15 Jahren ein Bio-Tattoo stechen lassen und 8 Jahre später sah es noch genauso aus. Inzwischen habe ich mich richtig tätowieren lassen und bin sehr zufrieden. Denn so ein Bio-Tattoo, wenn es den verblasst, tut es dann nicht immer gleichmäßig. Ich kenne einige Leute mit Bio-Tattoo und bei keinem ist es wieder verschwunden-also keine wirkliche Alternative zu einem richtigen Tattoo. Wobei eine Tätowierung immer gut überlegt sein muß. Schönen Abend Blisi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.