Honig ist definitiv besser als Nutella! Und wie bereits erwähnt: Lieber teuren Honig. Der ist qualitativ hochwertig und ich finde der schmeckt auch entsprechend!

...zur Antwort

Jap, da hat "knackwurst" Recht.

Sind wirklich sehr entspannend, aber wenn du Verspannungen lösen willst dann kann Sport wirklich hilfreich sein, sofern du davor und danach entsprechende Dehnübungen machst.

...zur Antwort

In einem Urlaub in der Türkei sind wir auch bei einer Rafting Tour in einen Gebirgsbach gesprungen, 10 Grad kalt ( draussen etwas über 30 ) für ca. 2 Minuten. Es fühlt ich an, als ob die Haut brennt, das ist richtig, aber passiert ist nichts. Hast Du Dich wieder nach dem Baden in ein Tuch eingewickelt und angezogen, sollte Dir nichts passieren ;)

...zur Antwort

Meine erste Antwort wäre auch, dass "lite" Getränke kaum bis garkeine Kalorien enthalten, durch den aufbauenden Heißhunger könntest Du aber mehr Kalorien zu Dir nehmen, als gut für Dich ist. Daher kannst Du sehr wohl zunehmen, aber nicht durch die Getränke direkt

...zur Antwort

Ich würde Dir vielleicht raten ( neben den andren Vorschlägen bisher ) einen Radler zu trinken, der hat in der Regel nur ein halbes Bier und schmeckt erfrischender. Da hast Du den Geschmack vom Bier dabei und die gewissheit, nicht gleich "vom Stuhl zu kippen " viele Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.