Wenn nach einer Zahnbehandlung Fieber und Schüttelfrost auftreten ist irgendwas nicht in Ordnung. Damit muss man unbedingt zum Arzt gehen. Der Zahnarzt sollte sich auch den behandelten Zahn nochmals anschauen. Ich bin auch der Meinung, dass wenn der Nerv wirklich tot wäre du keine Schmerzen mehr haben dürftest. Ich glaube der Zahnarzt sollte sich die Sache lieber nochmals anschauen.

...zur Antwort

In deinem Körper befinden sich noch Ablagerungen des Nikotins die nun langsam aber stetig abgebaut werden. Und der Stoffwechsel befördert diese Schlacken über den Schweiß, den Urin und andere Ausscheidungsorgane nach draußen. Das ist wichtig, damit dein Körper gereinigt wird. Irgendwann wird es wieder aufhören, bis dahin musst du einfach mit der Körperhygiene ausgleichen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.