Ich würde dir raten, in jedem Fall die Einlagen zu tragen. Das ist bei einem Spreizfuß besonders wichtig. Ansonsten sollte Fußgymnastik, die die Durchblutung unterstützt helfen. Anregungen findest du reichlich bei youtube.

...zur Antwort

Wenn er schlecht gewesen wäre, hätte man Schimmel gesehen oder etwas geschmeckt. Falls er schlecht gewesen ist, kann es sein, dass du zum Beispiel Durchfall bekommst. Ich würde an deiner Stelle Nux Vomica nehmen.

...zur Antwort

Eine Vollnarkose ist immer eine Belastung für den Körper. Wenn du so untergewichtig bist, ist dein Körper natürlich auch geschwächt. Es könnte sein, dass du die Belastung der OP dann nicht so leicht wegsteckst. Du solltest das im Vorhinein auf jeden Fall mit der Klinik klären. Außerdem solltest du zu einer Beratungsstelle gehen oder mit deinem Hausarzt über deine offensichtliche Essstörung oder Probleme sprechen!!!

...zur Antwort

Wenn die Blutung stark ist und mit einem Pflaster nicht gestillt werden kann, kannst du einen Druckverband anlegen (lassen). Du solltest die Stelle in den nächsten Tagen beobachten. Falls Schmutz in die Wunde gekommen ist, kann sich die Stelle entzünden oder du kannst gar eine Blutvergiftung riskieren. Ein Arztbesuch ist also in jedem Fall nicht überflüssig.

...zur Antwort

Zirka 20 -30 Minuten in der Sonne füllen den Speicher auf. Wenn du länger in der Sonne bleiben möchtest, solltest du unbediongt an guten Sonnenschutz denken und dich lieber im Schatten aufhalten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.