ich muss gestehen die beschwerden die du hattest hatte ich seit 1 1/2 jahren gehabt. bin von physio zu orthopäde zum allgemein arzt, kardio, mrt vom kopf, hws und null ergebnisse. dann kamen immer mehr sachen dazu, die mich in den wahnsinn getrieben haben. und was kam zum schluss raus ein extremer vitamin d mangel. das stoffwechsel und knochenhormon. lass auf alle fälle diein vitamin d spiegel untersuchen. denn nach dreimaaliger anwendung war der spuck alles was ich hatte vorbei. auch der schwankschwindel.

...zur Antwort

also, ich kenne es von anderen, wenn man den fuß bricht ist man nicht mehr in der lage zu laufen, weil genau im gleichen moment ein höllischer schmerz auftritt und nicht so 5 oder 10 minuten später. möglicherweiße hat das knacken die nerven eingeklemmt und diese sind irittiert. das der fuß wieder geht ist ein hinweiß, dass er nicht gebrochen ist. aber geh mal zum orthopäden, die machen sehr schnell ein röntgen und können dir sagen, was da los ist

gute besserung

...zur Antwort