Ich vermute, dass die Schmerzen von deiner Nackenzerrung kommen. Wie du schreibst, sind die Schmerzen morgends nicht da. Das erkläre ich mir dadurch, dass du morgens entspannt und vom Schlafen ausgeruht aufstehst. Im Laufe des Tages verspannt sich der Nacken dann mehr und mehr und es kommt zu den Kopfschmerzen. Du solltest damit zum Arzt gehen, dann kannst du leichte Schmerztabletten bekommen, die auch die Nackenmuskulatur entspannen.

...zur Antwort

Vermutlich kommt es von der Gastritis. Versuche etwas gelassener an die Sache ran zu gehen. Die Ärzte haben dich im Blick. Wenn es was Schlimmeres wäre, würden sie sich bei dir melden.

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle nochmal bei der Kasse anrufen und speizell anfragen und das Problem schildern. Ansonsten gibt es immer nette Studenten, die sich etwas dazuverdienen wollen. Einfach einen Aushang an der Uni machen und Einkäufe, Kochen und Putzarbeiten für ein paar Wochen von einer Studentin erledigen lassen.

...zur Antwort

Die Menschen mit Diabetes kennen sich meistsn ganz gut aus was sie trinekn bzw essen können. Sie könneni hre Spritzen dann danach ausrichten. Als Diabetiker kann man sich auch mal ein Glas Saft gönnen, wenn es geplant ist und mit den anderen Mahlzeiten abgepasst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.