Die Wirkstoffe sind ja eingepackt noch vorhanden. Da die Form jedoch zerstört war, ist das Einführen schwierig. Gut, dass du ein Neues genommen hast.

...zur Antwort

Du solltest mit deinem Kinderarzt oder Hausarzt darüber sprechen. Es ist sehr wichtig. Dein Gewicht ist gering und es ist nicht normla, dass du mit 15 bereits Kalorien zählst! Dein Arzt wird dir vermutlich zu einer Therapie raten. Das ist gar nicht schlimm. Du gehst dann hin und wieder zu einem Therapeuten oder einer Therapeutin, das ist wie ein normaler Arztbesuch. Dafür muss man sich nicht schämen, ein Therapeut wird dir helfen!

...zur Antwort

Ich kenne das auch. Meist wenn ich aufgeregt bin: Vor einer wichtigen Prüfung, vor einer Präsentation oder bevor ich vom 5m Brett springe. Da hilft nur: tief durchatmen und versuchen die Atmung zu regulieren!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.