An deiner Stelle würde ich die Füße nicht mit irgendeiner Creme eincremen, sondern mit geruchsfreier Vaseline aus der Drogerie. Profis wissen, dass das die beste Creme überhaupt ist. Wenn eine Creme gut sein soll, darf sie nicht schnell einziehen - ganz im Gegensatz zu dem was die Kosmetikindustrie uns weissmachen will!!

Ich creme Hände und Gesicht ein, meist im Winter. Den Körper im Sommer, bei häufigerem Duschen (3x täglich Duschen).

Hände werden dick eingefettet, und nachts in gestrickte Handschuhe gesteckt. Morgens habe ich "Babyhaut"! Das könntest du auch mit deinen Füßen nachts machen - eincremen mit Vaseline, und sie in ein paar dicke Wollsocken stecken. Du wirst dich wundern.....

...zur Antwort

Was dich jetzt nervt, kommt dir in einigen Jahren zugute! Und den Vorteil hast du dann ein Leben lang. Meiner Frau ging es so, und jetzt mit 45 wird sie von allen beneidet ob ihres jugendlichen Aussehens. meiner Tochter geht es ähnlich: mit 25 muss sie immer noch den Ausweis vorzeigen.

Sei froh dass es nicht andersrum ist. Leider sehen 15jährige nu allzuoft aus wie 20 und mehr. Wer braucht so eine Freundin?

Kleiner Tip: schmink dich nicht stark, nur ganz dezent. Denn an starker Schminke erkennt man das Kind im Teenie! Im Bestreben sich um ein paar Jahre älter zu machen, schminken sich die Mädels viel zu stark (vor allem die Augen) und sehen gerade deswegen aus wie Kinder, die erwachsen wirken wollen.

Und nicht alle Männer (die Wenigsten) stehen auf große Euter. Auch das ist dann später für dich ein Vorteil, wenn den anderen die Brüste bis zum Bauchnabel hängen.

Die Natur hat es gut mit dir gemeint!!

...zur Antwort

BMI ist der größte Blödsinn den es überhaupt gibt. 2 Menschen mit dem gleichen Gewicht und gleicher Größe, können völlig unterschiedlich sein! Siehe Bilder (etwas übertrieben, kommt aber hin). Der Rechner berücksichtigt eben nicht die vorhandene Muskelmasse! Und Muskaalmasse wiegt viel schwerer als Fett.

Der beste Indikator, ob du zu dick bist, oder nicht, ist dein Spiegelbild!!

(Laut BMI wäre ich fettleibig :-)). Siehe mein Avatar)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.