Über Jahre hatte ich Magenschmerzen und mir war dauerschlecht.Ich habe sehr oft erbrochen,bis ich nur noch 52 kg wog.Bin von Arzt zu Arzt,keiner hat mir geholfen,trotz Schlauch schlucken und gefundener Bakterien.Irgendwann gab mir ein Arzt medikamente gegen Helicobacter.Und ab da hatte ich nichts mehr!Damals war meine Erkrankung noch nicht so bekannt.Ich habe mir dann oft selber eingeredet,ich bilde mir das alles nur ein,so fühlte ich mich auch von den Ärzten verstanden.Aber geh zum Arzt,mehr kann ich Dir nicht raten!Gute Besserung!

...zur Antwort

check up 35 ist Blödsinn, EKG gehört auch nicht dazu, war vor Jahren mal beim Internisten, um ein Check Up 35 zu machen, nur Blutentnahme, nicht einmal Urin und anschließendes Gespräch, gehe jetzt seit Jahren nicht mehr, Hautkrebs-Screening würde ich nur beim Hautarzt machen lassen und nicht anders

...zur Antwort

Mir ging es genau so wie dir! Ich wurde auch gehänselt und als hässlich bezeichnet!Ich hatte kein Selbstwertgefühl mehr und schämte mich für mein.Aussehen! Es war eine schlimme Zeit, und viele verstanden mich nicht! Mit 16 konnte ich eine kieferorth.Behandlung beginnen.und mit 18 jahre war die OP! Es war die richtige Entscheidung ,dass gemacht zu haben!! War zwar aufwändig.,aber hat sich gelohnt! Wenn man.keine Progenie hat,sagt man leicht,das man.drüber stehen.soll und die anderen nicht so Ernst nehmen!!! Aber das ist der falsche Weg, den eine Progenie ist nicht ,,normal" es gehört behandelt( da es Folgeschäden gibt) Vorallem gehts voll auf die Psyche!!!Ich hasste mein Profil und meidete Fotos von mir

...zur Antwort

Gerade auf den lippen kannstdu dir schnell einen sonnenbrand holen. Das äußert sich darin dass die lippen extrem spröde sind, schmerzen und sich eventuell auch bläschen bilden ich selbst hatte auch schon leichte sonnenbrände auf den lippen geholt. Du kannst dich auch mit normaler sonnencreme an dieser stelle schützen. Mir selbst hat carmex lippenpflege geholfen da es die lippen befeuchtet und weich werden lässt. Dies verhindert dass man sich ständig über die lippen leckt, denn das verschlimmert das ganze.

...zur Antwort

Hallo krysia ! sprich mit deinem Arzt nochmal über Lyrica ! Habe dieses Medikament genommen und innerhalb von zwei Monaten 15 Kilo zugenommen. Geholfen hat es mir in keinster Weise. Fahre seit zwei Jahren nach Bad Gastein in den Heilstollen , dass hilft !

...zur Antwort

Ich rate Dir, mal einen Homöopathen aufzusuchen. Wichtig in diesem Fall ist es, die Ursache herauszufinden für die ursprüngliche Krankheit: Bist Du damals ins Schwitzen gekommen u. werden die Symptome schlimmer bei feuchtem Wetter könntest Du guten Erfolg haben mit Rhus toxicodendron. War die Ursache "Nässe" (Beispiel: nach dem Schwimmen mit nassen Haaren auf die Straße gegangen oder in den Regen gekommen,u. verbessern sich die Symptome an der frischen Luft, verschlechtern sich aber nachts, dann käme Dulcamara in Frage. Bei Brennen im Hals käme auch Arsenicum in Betracht. Arsenicum hat die Eigenart, dass brennende Halsschmerzen besser werden, wenn man etwas Heißes darauf trinkt. Außerdem hat man im Arsenicum-Zustand häufig zusätzlich zu den Erkältungssymptomen eine innere Unruhe nachts. Antibiotika bewirken mitunter, dass die Symptome besser werden, dadurch jedoch andere Symptome entstehen, die dann schlechter zu behandeln sind. Auch hier bietet die Homöopathie die Möglichkeit der Entgiftung. Also suche Dir einen Heilpraktiker mit "Klassischer Homöopathie", der sich mit den Potenzen ab C 30 auskennt. ei solchen Akut-Krankheiten ist eine Verbesserung oft schon nach wenigen Stunden sehr deutlich u. kann eine Ausheilung bringen.

...zur Antwort

Hört sich nach einer Ischialgie an...wird meist durch ein Bandscheibenproblem auf den Segmenten L4/L5/S1 ausgelöst.....meist hilft nur der Notarzt und zwar als Hausbesuch....wird üblichetweise mit starken lokalen Schmerzmitteln und Entzündungshemmern weggespritzt....danach ist, falls der Schmerz wiederkommt, eine entsprechende Diagnostik nötig, um die Ursache einzugrenzen, die z.B ein Bandscheibenvorfall sein kann, ein Wirbelgleiten, oder im harmloseren Falle, einfach eine Überanstrengung

...zur Antwort

Ich kann dazu nur sagen, dass Sunny24 recht hat. In meiner Familie gibt es chronische Hörschäden, obwohl diese Personen noch nicht mal ein bisschen laut Radio hören und erst recht nicht auf konzerte oder in die Disco gehen. Ein Bekannter wiederum(regelmäßiger Discogänger mit lauter Anlage daheim), hat beim Hörtest eines Arztes sogar überdurchschnittlich gut abgeschnitten. Vielleicht werden die Ohren wirklich durch laute Musik trainiert.

...zur Antwort

Natürlich genügt da eine Aussage die der Lehrer auch befolgen muss da man im Ernstfall gesundheitliche Probleme bekommen könnte. Sollte das allerdings immer oder so oft vorkommen das die Aussage nicht mehr stimmen KANN sollte eine Entschuldigung verlangt werden. So gesehen darf der Lehrer einen nicht zwingen mitzumachen bei einer Aussage. Könnte ja auch sein das man seine Tage erst in der Schule bemerkt. Und irgendwann hat ein Mädchen ja seine Tage. Der Lehrer kann also nie sicher sein ob die Aussage stimmt da man sie ja die vorherigen male als Ausrede benutzt haben könnte uns sie an diesem Tag dann stimmt. (sry schwer zu verstehen ) :D Sollte das wie gesagt aber jedes mal vorkommen kann die Aussage meistens ja nicht stimmen was sich dann als häufiger Täuschungsversuchs auf die Sportnote auswirkt. :)

...zur Antwort

Es gibt kein wirkliches Rezept gegen Liebeskummer.Ich habe mich in die Arbeit gestürtzt und wenn ich alleine war sehr viel geweint.Nachlaufen ist auch nicht gut.Habe ich öfters gemacht in der Hoffnung das er mich nicht vergisst oder mich in seine Arme schliesst wenn er mich sieht.Aber das klappte alles nicht nur das ich noch mehr gelitten habe.Und ja die Zeit heilt Wunden das stimmt schon.Denn drei Jahre später wollte er mich wieder zurück.Und die jetztige Situation:er leidet und ich bin glücklich.😄Alles Gute

...zur Antwort

Ich halte einen Herzinfarkt in deinem Alter für sehr unwahrscheinlich. Wegen des Herzschrittmachers bist du doch sicher regelmässig bei einem Kardiologen in Behandlung. Warum lässt du dir nicht dort einen Termin geben? Denn es ist zwar höchstwahrscheinlich alles in Ordnung, aber bei deiner Vorgeschichte würde ich auch gerne Gewissheit haben. ALso ran ans Telefon und in der Praxis angerufen!

...zur Antwort

Noch ne Info zu Xyilit. Die gefährluchen Streptokokken Bakterien können den Xyilt auch xucker genannt nicht verstoffwechseln und sterben ab. Resultat ganz glatte saubere Zähne. Die gesunden nötigen Mundbakterien bleiben erhalten. Ebenso regt er die Speichelproduktion an was für eine gesunde Mundfloura sehr wichtig ist. Er regeneriert die Zähne, verhindert Karies und lasst Karies sogar ausheilen wenn du nicht schon ein riesen Loch hast also im Anfangsstadium.

...zur Antwort

Google mal nach Xyilit. Es ist unglaublich in wievielen Foren auch medizinischen darüber durchgängig positiv berichtet wird. Die beste Zahnpflege die es gibt. Hatte auch empfindliche Zahnhälse und Schwierigkeit eine exakt saubere Mundhygiene zu halten. Mit Xyilit als Mundspülung alles bestens. Saubere Zähne wie nach einer Mundhygiene nach dem Zahnarzt. Es ist gewohnheitsbedürftig mit Birken bzw Maiszucker den Mund zu spülen aber das Resultat und die ErfahrungsBerichte vieler Menschen sowie Forschungsergebnisse überzeugen. Ich bin selber hellauf begeistert wie schlagartig meine Zähne sich gebessert haben. Auf Flour in Zahnpasten zu verzichten ist auch ratsam.

...zur Antwort