Hey Ich habe seit 3Jahen meinen Retrainer Langzeit ging es auch ziemlich gut, die einzigen Probleme, die ich am Anfang und bis heute habe ist das ich keine ganzen Apfel essen kann, weil sich dann immer kleine Stücke hinterden minidraht gehängt haben und mich das immer verrückt gemacht hat wenn ich diese nicht rauskommen habe. Seit knapp einem Jahr habe ich mehr Probleme mit ihm ich habe hartes Brot gegessen und schwupps war der draht von zwei zähnen ab wurde dann wieder angeklebt und hält auch jetzt mehr oder weniger gut. Ich vermeidet jetzt einfach sehr harte Dinge zu essen und auch Sachen die leicht in dem draht hängen bleiben ansonsten kannst du glaub ich so ziemlich alles damit machen

...zur Antwort

Das die Ärzte keine konkrete Diagnose gestellt haben konnte ich auch nicht nachvollziehen. es ist jetzt immoment so, dass eine Belastung möglich wäre ich es aber nach eurem abraten dann vllt doch lieber lasse ich habe einfach die Hoffnung gehabt das wenn ich jetzt so schnell fast Beschwerde frei bin das es kein Bruch sein kann weil diese mehr schmerzen bzw länger

...zur Antwort