ist das dein ernst ich hatte selber mal eine magersucht...

und ich kann dir sagen das es die schlimmste krankeit ist die man sich vorstellen kann

du hast ekelst dich nicht vordem essen sondern du hast angst davor du wirst depressiv und immer schlecht gelaunt dir wird immer kalt sein und du wirst dich von deiner außenwelt abkapseln

außer, du findest es schön von einer klinik zur anderen geschickt zu werden

ich finde diese frage sowasvon fehl am platz denk mal über deine eigenen worte nach

als ich diese krankheit hatte, habe ich mich dafür gehasst diesen weg gegangen zu sein ...

es ist sehr schwer und dauert lange wieder geheilt zu werden

man kann auch ander abnehmen z.B. durch sport oder eine gesunde ernährung , geh doch zu einem ernährungsberter oder einem arzt 

...ich bin meinen eltern sooo dankbar das sie es so früh gemerkt haben und sofort eingegriffen haben <3

...zur Antwort

Meistens ist das so das frauen keinen ganz flachen bauch bekommen können, da die inneren geschlechtsorgene durch die polsterung geschützt werden. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.