Eine Entzündung vielleicht (Mandeln, Hals,....) oder ein Zungenpilz oder dergleichen. Spül mal ein paarmal mit Kamillentee oder auch schluckweise trinken, vielleicht beruhigt das etwas und lindert die Entzündung. Wenn es nicht besser wird ab zum Arzt.

...zur Antwort

Die Häufigkeit einer Blasenentzündung kannst du durchaus reduzieren. In der Apotheke gibt es Medikamente mit Cranberry-Extrakten, die man regelmässig einnehmen kann, oder es gibt auch getrocknete Cranberrys, zum Zwischendurch essen, verbacken,.... sowie Tee mit Cranberrys aromatisiert oder auch Cranberrysaft. Das funtionniert eigentlich sehr gut, wenn man das regelmässig nimmt. Falls es zur Entzünung schon gekommen ist, ist es auch für Cranberrys zu spät.

...zur Antwort

Es kann auf Dauer eine Lösung sein, aber es wäre dennoch schade, wenn ihr keinen anderen Weg findet. Ich würde das an deiner Stelle nur tun, wenn es wirklich anders nicht geht. Wie ist es denn, wenn ihr telefonniert? Geht es dann besser? Wenn ja, würde ich eine zeitlang den Kontakt eben so aufrechterhalten, da ich doch davon ausgehe, dass dir etwas an deinen Eltern liegt, und umgekehrt eben genau so. Nur weil Paar sich nicht trennen und dadurch selbst unglücklich sind, heisst es nicht, dass sie andere nicht lieben können.

Hast du denn schon versucht dich mal ausserhalb mit ihnen zu treffen, und einzeln? Vielleicht ist das besser, wenn du dich mal mit deinem Vater in einem gemütlichen Café triffst oder ihr zusammen ins Kino geht, und ein ander mal deine Mutter z.B. zum Einkaufen begleitest und dann auch einen Kaffee trinken gehst. So sind sie nicht in ihrem gewohnten Umfeld und vergessen ihren eigenen Frust mal vielleicht für eine zeitlang, weil sie Luft bekommen. Versuchen kannst du es ja.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.