Die Substanz kommt nicht aus der eichel, also aus der Harnröhre sondert sammelt sich unter der der Vorhaut. Sie heißt Smegna oder umgangssprachlich auch Eichelkäse. Smegma ist etwas ganz normales. Allerdings solltest du deine Eichel paar mal in der Woche reinigen, da Smegma das Risiko von Peniskrebs erhöht LG von Gregor :)

...zur Antwort

Deine "Eiterkugeln" sind einfach nur harter Schleim, welchen du hochhustest. Falls du überhaupt an einer Krankheit leidest, wäre die Ursache meiner Meinung nach eher in der Lunge bzw. Bronchien und nicht im Hals. Ich persönlich denke aber, dass es ab und zu normal ist Schleim auszuhusten. Lass deine Lunge jedoch zur Sicherheit untersuchen, falls doch etwas dahinter steckt. Gute Besserung :)

LG Gregor

...zur Antwort

Hast du es schon mal mit Milchzucker probiert? Den kannst in Tee, Joghurt oder Topfen (D:Quark), etc. rühren und es wird dadurch sogar bissi süßer Versuchs mal mit täglich zwei TL (sind ca. 24 kcal, also zu verkraften ) ) Aber ich würde dir empfehlen ihn NICHT in der Apotheke sondern einem Drogeriemarkt zu kaufen. Dort ist es nämlich viel günstiger. Außerdem musst du bei Milchzucker keine Angst haben dass der Körper sich daran gewöhnt oder es ihm schadet. MZ wird auch bei Babies, Schwangeren und Stillenden verwendet. Du darfst nur keine Laktoseintoleranz haben... Also viel Erfolg Wenn es nicht besser wird, nimm ein leichtes Abführmittel :) LG Gregor

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.