Scheinschwanger?? Periode bleibt aus, Bauch ist angespannt

Hallo liebe Community :)

und zwar habe ich ein ziemlich großes Problem was mich seit Anfang März beschäftigt ...hatte GV mit Kondom (das war wie gesagt Anfang März), nehme die Pille nicht, da die zusammen mit den Schilddrüsentabletten die ich nehmen muss zu viele Nebenwirkungen verursachen würde ...) naja auf jeden Fall kam dann die Periode zwar pünktlich Mitte März und nochmal Mitte April, ging aber nur 1 Tag und war extrem schwach und das beide Male ...jetzt kommen sie irgendwie gar nicht mehr. Nun hab ich irgendwie das Gefühl mein Bauch wird dick und ist angespannt, tut auch weh (keine Ahnung ob das von den vielen versuchen kommt den Bauch einzuziehen?) immer wenn ich darüber nachdenke wird mir schlecht und ich bekomme regelrecht Panikanfälle wofür ich sowieso schon recht anfällig bin ... Ich habe im letzten Monat 3 SS Tests gemacht und alle waren eindeutig negativ, aber habe gehört dass die oftmals falsch anzeigen ... Ich bekomme einfach immer mehr Angst und es ist so weit dass ich mich nicht davon ablenken kann und egal was ich mache ununterbrochen über eine mögliche SS nachdenke und andauernd schaue ob mein Bauch normal ist ... ich habe gehört bei einer Scheinschwangerschaft treten die selben Symptome auf und dass sie durch Angst hervorgerufen werden kann und ich kann mir schon vorstellen, dass ich mir sehr viel einbilde aber was mich stört ist eben dass die Periode einfach nicht kommen will ...ich will Anfang nächste Woche zum Frauenarzt gehen, aber ich brauche einfach nochmal Rat! hat jemand von euch Erfahrung damit oder kann mir sagen wie wahrscheinlich es ist, dass es eine Scheinschwangerschaft oder vllt. etwas ganz anderes ist?

ich bin übrigens 18 Jahre alt, falls das irgendwie helfen sollte

...zur Frage

Es wurde ja bereits einiges zu deiner Frage geschrieben. Du solltest dich nicht länger mit Schwangerschaftstests aufhalten, sondern dir Gewissheit beim Frauenarzt holen. Ich denke, deine Symptome sind seelischer Natur, ausgelöst durch Angst.

...zur Antwort

Du kannst auch 2 Beutel schwarzen Tee mit heißem Wasser übergießen, zur ABkühlung etwas warten und dir die Beutel dann ca. 10-15 Minuten auf die geschlossenen AUgen legen. Das soll auch abschwellend wirken. Um deine trockene AUgen solltest du dich aber mal etwas intensiver kümmern. Am besten mit einem Besuch beim Augenarzt. Der kann dir auch eine künstliche Tränenflüssigkeit empüfehlen. Trockene Augen können auf Dauer nämlich zur Schädigung der Hornahut und der Sehkraft führen.

...zur Antwort

Ich habe irgendwann auch einmal etwas über mögliche Schadstoffe in Kerzen gelesen. Dieses JAhr habe ich mir dann für den Adventskranz Bienenwachs- Kerzen gekauft, in der Hoffnung das sie rein sind.

Aber , wie in anderen Beiträgen schon gesagt, ob der Kerzen"qualm" tatsächlich ungesund ist, ist ja fraglich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.