Es ist hauptsächlich psychologisch begründet, dass du auf einmal kein Hungergefühl mehr hast. Du hast dich mental voll und ganz auf das Abnehmen eingestellt. Essen kann man sich so auch abgewöhnen. Versuche doch lieber deine gesamte Ernährung dauerhaft umzustellen, sonst hast du die 2-4 kg schnell wieder drauf und wenn du Pech hast sogar noch mehr.

...zur Antwort

Du brauchst eie sportliche Unterstützung. Probier es doch mal mit einem Ausdauersport wie Walken oder Joggen, hier immer langsam anfangen, am besten 5 min schnell gehen bzw. laufen und dann 5 min ruhig machen immer im Wechsel, auch effektiv ist schwimmen. Lass dich nicht gleich verunsichern, eine Ernährungsumstellung sollte auf Dauer angelegt sein und nicht auf Hunger. Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.