Auch wenn es sich nicht um einen kompletten Bandscheibenvorfall handelt sondern "nur" um eine Vorwölbung, so ist doch die Möglichkeit da, dass die Vorwölbung auf einen Nerv drückt. Du solltest dir Krankengymnastik verschreiben lassen um deine Rückenmuskulatur gezielt aufzubauen. Dadurch wird die Wirbelsäule gestützt und du hast weniger Beschwerden.

...zur Antwort

Vor was hast du denn Angst? Der Arzt wrid dich untersuchen und dir dann sagen, was er von der Sache hält. Und dann weißt du Bescheid. Sollte es Hautkrebs sein, so muss man ihn behandeln. Es ist ja nicht sicher, dass es "nur" der weiße Hautkrebs ist. Und es gibt auch Hautkrebsarten, die tödlich sind. Und davor willst du die Augen verschließen? Das ist leichtsinnig und riskant. Also nimm dir Mut und geh zum Arzt.

...zur Antwort

Kann es sein, dass die Geschichte noch nicht vollständig ausgeheilt ist? Ich denke es ist besser, du gehst nochmals zu deinem behandelnden Arzt und lässt ihn eventuell sogar einen Rachen-Abstrich machen. Möglicherweise haben sich Bakterien angesiedelt was mit dem Test schnell herausgefunden werden kann. Gute Besserung wünsche ich dir.

...zur Antwort

In deinem Fall ist es erst mal wichtig, angstfrei zu werden. Da darf man dann auch mal mogeln, finde ich. Also für den ersten Stuhlgang ruhig eine leichte Abführhilfe nehmen und insgesamt aber die Ernährung auf leicht verdaulich umstellen mit vielen Ballaststoffen. Du musst doch bestimmt noch zur Nachsorge. Da würde ich mit dem Arzt ein Gespräch führen und ihn fragen, weshalb die Narbe nicht entfernt wurde und wie du in Zukunft dein Leben gestalten sollst, damit diese Probleme nicht wieder auftauchen.

...zur Antwort

Kauf dir eine weiche massagebürste und massiere damit die betroffenen Hautstellen täglich. Nicht zu fest rubbeln, nur so, dass das Blut besser zirkuliert und die Haut somit durchblutet wird. Danach mit einer Körperlotion die Haut wieder etwas verwöhnen. Schon nach einigen Tagen regelmässiger Anwendung müsstest du eine kleine Veränderung feststellen können.

...zur Antwort

Ja, das klingt schon so. So hört sich ein Karpaltunnelsyndrom an. Aber feststellen kann das letztendlcih nur der Arzt. Den sollte sie aufsuchen, um sich Klarheit zu verschaffen. Es kann auch sein, dass die Sache operiert werden muss, aber auch das kann nur der Arzt entscheiden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.