Durch das Essen von Obst und Gemüse hast du noch ein wenig mehr abgenommen und die Wassereinlagerungen im Gewebe, die zuvor noch üppig waren, haben etwas nachgelassen. Nun kommt dein "wahres Gesicht zutage". Vorher waren deine Contouren noch mit Gewebeflüssigkeit gut gefüttert. Das war vom Fastfood Essen. Und nun gleicht sich alles aus, was ja auch viel gesünder ist. Du brauchst also nicht mehr zuzunehmen. Noch dazu wo du doch damit den Jojo Effekt unterstützen würdest. Versuch mit viel Bewegung deinem Körper Kraft und Straffheit zurück zu geben.

...zur Antwort

Solltest du Diabetes haben, kann das nur durch eine Blutuntersuchung festgestellt werden. Es gibt auch Teststreifen, die man mit einem Blutstropfen belegen kann, aber auch da ist ein winziger Stich nötig. Es ist sehr gesund und gut, wenn du viel Gemüse und Obst isst. Aber lass die vielen Chips weg. Der Durst kann auch von den salzigen Chips kommen, ausserdem sind die Dinger wirklich ungesund. Mit einer rundherum gesunden Ernährung kann man Diabetes vorbeugen.

...zur Antwort

Würmer machen sich auf diese Art und Weise bemerkbar. Das wäre also durchaus eine Möglichkeit. Du solltest deinen Hausarzt anrufen und ihm erzählen, was du beobachtet hast und ihm eine Stuhlprobe zur Untersuchung vorbeibringen. Sollten es tatsächlich Würmer sein, dann sei trotzdem ohne Sorge. Die heutigen Medikamente sind so konzipiert, dass oft mit nur einer einzigen Tablette die Würmer vernichtet sind.

...zur Antwort

Das habe ich auch schon gesehen. Wenn man Männer sieht, die diesen sogenannten Dreitagebart tragen, dann sind da immer Stellen, wo die Haare nicht so dicht stehen wie an anderen Stellen. Ich glaube, dass das einfach normal ist. Bei dunklen Barthaaren fällt es aber einfach auch mehr auf. Helle Haare wären da unauffälliger.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.