Ich denke auch eher dass die Bauchlage zu den gesunden Schlafpositinen gehört. Das mit dem seelischen Spiegel halte ich für esoterischen Müll, ich schlafe auf dem Bauch weil das für mich am bequemsten ist, nicht um mich zu schützen, etc - ich fühl mich auf dem Bauch einfach pudelwohl!

...zur Antwort

Also deshlab die Zähne ziehen lasse? Nein, würde ich nicht machen! Bei mir wurden sie schon rausoperiert und so angenehm ist das ja nicht, dass man das freiwillig macht. Ich würde da bei der nächsten Gelegenheit mal meinen Zahnarzt drauf ansprechen. Wenn du eigentlich nicht genug PLatz hast, solltest du sie natürlich schon raus machen lassen. Aber vielleciht gewöhnst du dich ja daran und dann passiert das irgendwann nciht mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.