Ich denke auch, dass du niemals soviel Karotin zu dir nehmen kannst, dass es schädlich ist. Ausserdem würde ich dann eher die Zigaretten weglassen, als das Gemüse. Das Gemüse dient eher deiner Gesundheit als die Zigaretten. Versuch wenigstens, keine Vitamintabletten oder reine Karottensäfte zu trinken, ansonsten würde ich wirklich nicht auf das Gemüse im Essen verzichten.

...zur Antwort

Wenn du das Gefühl hast, der Pilz wird stärker von süßen Lebensmitteln, dann kann das schon sein. Zucker ist für den Pilz ein gutes Nahrungsmittel. Wenn der Arzt Nagelpilz diagnostiziert hat, hat er dir sicherlich auch ein Mittel empfohlen, dass du anwenden sollst. Richtig angewendet verschwindet der Pilz mit der Zeit, es dauert aber ein wenig, Pilz ist recht hartnäckig.

...zur Antwort

Hast du in der Vergangenheit dein Knie sehr beanprucht und sind vielleicht die Bänder, auch die die Kniescheibe halten, ein wenig "ausgeleiert"? Dann könnte es sein, dass die Kniescheibe leicht beweglich ist, was du als so unangenehm empfindest. Das ist natürlich kein Dauerzustand. Es könnte ja auch passieren, dass du die Bänder überdehnst. Laß gelegentlich einen Orthopäden nach deinem Knie schauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.