Wenn er nicht zu sehr eingewachsen ist, kannst du erst einmal ein langes warmes Fußbad machen. Dann ist die Haut und der Nagel schön weich. Du kannst mit einer guten Nagelschere versuchen, die eingewachsene Ecke abzuschneiden. Danach solltest du eine Desinfektionssalbe auftragen und abwarten. Immer wieder schauen, dass der Nagel schön glatt gekürzt ist, dann kann er auch nicht wieder einwachsen.

...zur Antwort

Kaffee ohne Koffein ist magenschonender. Denn Koffein regt die Bildung von Magensäure an, dadurch kann es bei empfindlichen oder anfälligen Menschen zu Sodbrennen oder einem brennenden Gefühl im Magen kommen. Deswegen sollte man Kaffee auch nicht auf nüchternen Magen trinken, sondern immer etwas dazu essen. Allerdings hat nicht jeder ein Problem, wenn mehr Magensäure gebildet wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.