Wie schon erwähnt wurde kannt wurde, kann es sein das es nur eine Phase ist. Näheres muss ich ja nicht erläutern, da es schon detailiert kommentiert wurde.

Was jedoch auch sein könnte, ist das deine Tochter evtl einfach nur Sorgen hat. Ich mein Sie ist in der Pubertätsphase. Vielleicht ist sie verliebt und kann vor Glück nichts essen. Vielleicht hat sie Probleme und kann vor lauter Stress nichts mehr essen. Viele Leute denken das so Fälle meistens zu ''Heisshunger attacken'' führen, aber ich habe in meiner Pubertätszeit genau so etwas durchgemacht...ich konnte durch Stress nichts essen. Irgendwann war Ich in einen Jungen aus unserer Schule ''verknallt'' und konnte vor lauter Glück nichts zu mir nehmen. Was geschah? Plötzlich waren ungewollt 15 kg weg. Deshalb würde ich dir raten sowohl zum Arzt zu gehen, sie untersuchen zu lassen, als auch ihre Nähe zu suchen um mit ihr ein Intensives Mutter-Tochter gespräch zuführen. Ich weiß natürlich nicht wie die Beziehung zwischen euch beiden ist, doch wenn sie nicht so gut sein sollte, zumindest ihrer Seits (eine Mutter hat immer eine gute Bindung zu Ihrem eigenen Kind), würde ich dir raten jemanden zur Hilfe zu fragen, der nicht zur Familie gehört. Junge Mädchen in Ihrem Alter können sich Neutralen Personen gegenüber eher öffnen als den Eltern oder jemand anderem aus der Familie. Lass es deine Freundin sein, lass es die Nachbarin sein. Hauptsache jemand den deine Tochter sehr mag. Denn dann Vertraut sie auch.

Ich hoffe ich liege mit meiner Tendenz richtig. Dann ist es wenigstens nichts was die Gesundheit belastet und dir so schreckliche Sorgen macht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.