Hallo

ich hatte mal eine Bekannte die ähnliches Problem hat. Sie musste glaube sogar ins Krankenhaus deswegen.

Herpes ist ja eine Krankheit die ein lebenlang bleibt und vorallem, nicht wie viele denken nur Frauen befällt oder nur auf den Lippen/Gesicht auftritt.

Sondern die Krankheit ist in deinem ganzen Körper. Ich weiß leider auch nichts anderes als die Behandlungsmethoden die du nanntest, jedoch wird Herpes ja bekanntlicher Weise durch Stress & Ekel hervorgerufen.

Wäre dies vielleicht ein Punkt wo du arbeiten könntest? Das du versuchst Ekelsituationen abzubauen (Ängsten stellen und objektives Denken) und das du versuchst Stress geordnet zu bewältigen. Vielleicht kannst du dadurch wenigstens eine Minderung hervorrufen. Ansonsten würde eine Stärkung der Abwehrkräfte vielleicht auch helfen,durch umgestellte Ernährung und Sport, was ja bekanntlich auch zum Stressabbau führt.

Ich wünsch dir auf jeden fall gute Besserung! Und das sich dein Problem irgendwann einfach in Luft auflöst. Entschuldige falls dir meine Ratschläge nicht all zu viel weiterhelfen konnten. :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.