Es kommt ganz darauf an, welche Beschwerden du hast. Bei manchen Untersuchungen ist es einfach nötig, einen freien Oberkörper zu haben. Ich kann ja verstehen, dass das etwas unangenehm ist, aber manchmal muss es eben sein. Frag doch einfach den Arzt, ob es in deinem Fall auch anders geht. Er wird sich bestimmt eine Lösung einfallen lassen.

...zur Antwort

Auf jeden Fall nicht kratzen, das tut weder den Narben noch dem Hautgewebe gut. Nimm einen Finger und klopfe sehr vorsichtig auf die juckende Stelle Davon müsste der Juckreiz bebremst werden. Tu das was der Arzt gesagt hat bezüglich Duschen, warmem Wasser und Kratzen bei Juckreiz. Nämlich die Finger weg. Dann wird man deiner Haut später die OP nicht mehr ansehen.

...zur Antwort

Das Anfangsstück kann ein wenig trocken gewesen sein. Deswegen die schwarze Verfärbung. Es macht auch nichts aus, wenn gelegentlich Stückchen vom Kot eine andere Farbe haben. Das kann von allem möglichen kommen. Nicht zuletzt von der Ernährung und den Lebensmitteln die du zu dir genommen hast. Keine Angst also, es ist alles in Ordnung.

...zur Antwort

Dieses Gefühl der Angst kenne ich auch. Dabei ist es wirklich nicht schlimm, weil man sowieso nicht viel mitbekommt. Wie der andere User schon sagte, das unangenehmste ist tatsächlich das Abführen. Aber das muss leider sein, sonst könnte die Untersuchung nicht stattfinden. wichtig ist doch, dass man die Ursache für deine Beschwerden findet und möglichst auch eine geeignete Behandlungsmethode. Alles Gute für dich.

...zur Antwort

Du kannst doch auch in Israel zu einem Gynäkologen gehen. Eine Versichertenkarte fürs Ausland hast du dir doch sicher besorgt. Zwar spricht schon alles für einen Pilz, aber du hast recht, einfach so Medikamente einnehmen ist doch nicht so toll. Lieber vorsichtshalber mal nachschauen lassen. Aber auch das ist ja überhaupt kein Problem. Alles gute für dich.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, wie ein Analfibrom operiert wird oder ob es Ähnlichkeiten hat mit einer Hämorrhoiden Operation. Aber ein sehr guter Bekannter von mir wurde wegen Hämorrhoiden operiert. Der hatte einige Wochen Probleme. Du wirst vermutlich Abführmittel einnehmen müssen und das wird trotzdem weh tun. Ich schätze nach ein oder zwei Wochen lassen die großen Schmerzen nach und dann dauert es aber noch ein bischen länger. Der Popo ist einfach ein empfindlicher Bereich. Ich hoffe, dir geht es bald wieder gut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.