Kann es vielleicht daran liegen das deine Augen zutrocken sind. ich selber habe auch das Problem das meine Augen durch meine Linsen recht trocken sind. Oder die Sehstärke deiner Linsen stimmen nicht mit deiner Tatsächlichen Sehstärke überein.

...zur Antwort

Hallo, ich bin selbst Brillenträger, auch bin aber auf Kontaktlinsen gestiegen. Es kommt drauf an wie stark deine Sicht eingeschränkt ist. Kannst du so gut wie unter einem Meter nichts mehr sehen, kannst du darauf bestehen. Wenn du weiß das die Reperatur längere Zeit dauert würde ich mir Kontaktlinsen besorgen lassen. Ist nicht viel Arbeit nach einem tag hast du dich dran gewöhnt. :)

...zur Antwort

Hallo Nathalie :) Ich bin 17, jahre alt, und kenne dein Problem verdammt gut. Ich wurde vor genau 3 Monaten ins Krankenhaus eingeliefert. Diagnose: Rechte Nierenkolig mit Nierenstau. Habe Antibiotikum bekommen und nach einer Woche war wieder alles gut. Vor knapp 3 Wochen habe ich schon wieder diese Wellenartigen Stechenden Schmerzen in der Flanke _ Rücken Wirbelsäule bekommen wusste direkt was los ist und bin ab ins Krankenhaus. Sie haben gesagt mein Urin ist nicht ok. Festgestellt: Nierenbeckenentzündung. Haben mir in einer Op eine Schiene gesetzt von der Niere in die Blase und einen Karteter. dabei haben sie festgestellt das meine Niere A-Förmig ist. Also verdreht. Dies kann nicht behoben werden. Es ist nicht schlimm. Nur muss man ein leben lang auf 2 Dinge achten. 1_ Immer genug trinken 2-3 Liter pro tag wenn nicht mehr ! Und ständig wenn ein Leichter Druck zum wasserlassen besteht sofort aufs Klo ! Denn bei einer verdrehten Nieren bleibt immer ein Rest Urin zurück. ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.