Es klingt fast nach Frühjahresmüdigkeit. Aber die darf natürlich nicht mehrere Wochen anhalten. Hast du schon mal darüber nachgedacht, ob du überfordert bist mit deinem Arbeitspensum? Ein Burn-Out würde sich auch so ähnlich ankündigen. Das sollte man natürlich nicht so weit kommen lassen. Sprich also mit deinem Hausarzt über deine Antriebslosigkeit. Er kann auch eine Blutprobe ins Labor schicken um herauszufinden, ob deine Blutwerte alle in Ordnung sind, kein Eisenmangel oder dergleichen vorliegt. Auch diese Möglichkeit besteht nämlich. Gute Besserung.

...zur Antwort

Gleich vorneweg, natürlich habe ich keine Erfahrung damit. Aber ich würde dir empfehlen, wegen der verschiedenen Behandlungsmethoden doch einen zweiten Arzt zu befragen. Hier habe ich dir einen Link mit ein paar Informationen. Ich wünsche dir gute Besserung. http://de.wikipedia.org/wiki/Harnr%C3%B6hrenstriktur

...zur Antwort

Cetirizin Tabletten helfen auch gegen den Juckreiz oder Wattepads mit Essig tränken und auf den juckenden Stich drücken. Bei Bedarf wiederholen. Hält leider nicht lange vor und sollte öfter wiederholt werden. Fenistil hat bei Mückenstichen, trotz Propaganda auf der Verpackung, leider keine gute Wirkung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.