1 so genannter Cheat Day ist vollkommen okay in der Woche. Solange man dann aber nicht gleich 2 Tüten Chips und 3 Tafeln Schokolade inhaliert, ist das für den Körper durchaus zu verkraften.

...zur Antwort

Also verbieten kannst du es ihm wie hier schon gesagt wurde eh nicht. Er wird schon früher oder später selber drauf kommen, dass es nicht "cool" ist, den halben nackten po raushängen zu lassen.

...zur Antwort

Da bin ich jetzt aber auch gespannt, habe ähnliche Beschwerden und morgen meinen MRT-Termin. Vielleicht kann ich anhand der Antworten hier auf das Bild schon was auf meine Beschwerden ableiten.

...zur Antwort

Kann sein, dass du dir eine Kapsel im Daumengelenk verletzt hast. Einen Bruch würdest du viel deutlicher merken und dann wärest du auch sicherlich schon beim arzt gewesen vor Schmerzen ;)
Wieso warst du denn bis jetzt noch nicht beim Doc?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.