Ein zweites Paar dieser Strümpfe steht dir auf jeden Fall zu denn du musst die ja auch mal wechseln. Dein Arzt muss dir das zweite Paar verschreiben. Ansonsten hängt der Preis vom Hersteller, vom Modell, vom Material und von der Verarbeitung usw. ab. Im Discounter gibt es das Paar schon ab 5 Euro, andere kosten 20 Euro, hochwertige Kompressionsstrümpfe liegen dann auch schonmal im dreistelligen Bereich...

...zur Antwort

So etwas ähnliches ist mir selbst schon wiederfahren, jedoch mit der Autotür. Anfangs war es ein sehr komischer Schmerz. Nach einigen Wochen hob sich der blaue Fingernagel an (es war der rechte Daumen) und löste sich. Gleichzeitig wuchs jedoch schon der neue Fingernagel nach. Ansonsten hat immer mal kühlen ganz gut getan...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.