Wenn man ohne einen gut stützenden BH Joggen geht oder eine andere Sportart wählt, die ebenso "schnell beweglich" ist, kann es tatsächlich zu Schäden am Busen kommen. Auch das Bindegewebe kann überstrapaziert werden. Man sollte für sportliche Betätigungen immer einen gut sitzenden Sport-BH tragen.

...zur Antwort

Zumba wird bei uns an den Volkshochschulen angeboten um die Kondition zu steigern und das Gewicht zu reduzieren. Ich denke, das ist auch bei dir dann gerade das richtige. Es macht Spaß, bringt Fun und Abwechslung und gesund ist es obendrein. Also ich denke nicht, dass es für dickere Personen zu anstrengend wird.

...zur Antwort

Sehr oft kommt das sicher nicht vor, aber es kann eben doch passieren. Klarheit und Sicherheit in dieser Frage bringt auf jeden Fall ein Schwangerschaftstest. Die kann man ja mittlerweile wirklich problemlos überall besorgen. Und die Anwendung ist so schnell und so einfach. Hol dir doch so einen Test, dann weißt du schnellstmöglich Bescheid. Alles Gute für dich.

...zur Antwort

Man soll ja deswegen erst zwei Stunden nach dem Essen messen, weil der Wert direkt oder kurz nach dem Essen überhaupt nicht viel aussagt. Entweder nüchtern messen, das ist morgens vor dem Frühstück oder aber zwei Stunden nach der Mahlzeit. Die Werte aufschreiben und mit anderen Notierungen vergleichen, dann hat man einen guten Überblick über das Risiko von Diabetes.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.