Hallo Geronimo,

die Antwort von Mahut stimme ich zu. Meine Frage an Dich, treibst Du viel Sport? Denn ich selbst habe das oft nach dem Sport bemerkt, meistens nach dem Joggen - Stunden danach oder am nächsten Tag. War sogar mal beim Arzt und hab mich durch checken lassen, dieser meinte das ich gesund bin und solche Systolen wären normal.

Falls Du aber bedenken haben solltest, dann gehe lieber zum Arzt, danach bist Du erleichtert wenn nichts ist und brauchst nicht mehr darüber nach zu denken!

...zur Antwort

Hallo, ich schliesse mich der Meinung von rulamann an und ich denke das scharfes Essen gut gegen Bakterien hilft und desinfiziert. Und wie ich gelesen haben, bringt es auch den Stoffwechsel in Gang und hilft beim Abnehmen. Kann das jemand bestätigen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.