Da gibts nur eins Muskelaufbau. Ich war erst vor 1,5Jahren 1,93m groß (bin ich immer noch :-) ) und dabei nur 68 Kg schwer und hatte auch eine leicht gebeugte Haltung. Durch den Muskelaufbau kriegst du auf jeden Fall wieder eine ganz normale Haltung. 3 x die Woche ohne Splitting aber kompletter Körper empfehle ich dir. Dann wird das schon ohne irgendein teures Chiro Pipapo. Obwohl die gut sind, aber glaub mir 15-20€ für ein normales Fitnessstudio und immer dran bleiben, dann hast du keine Rückenbeschwerden mehr und dazu stehen die Mädels mehr auf dich und du gewinnst an Selbstbewusstsein.

Beste Grüße

Tricksy

...zur Antwort

Teebaumöl hat bei mir gut geholfen.

...zur Antwort

1. Der Durchschnitt ist mit 13,12 cm laut Süddeutsche Zeitung Artikel vom Jahr 2015 nur minimal darüber. 

2. Du bist noch im Wachstum und man kann als man noch unerwartet bis 25 Jahre wachsen. Der Penis ist vom Wachstum nicht ausgeschlossen.

3. Schwärmen viele Frauen vor allem von dickeren Penisen, als von langen. Viele Frauen, die ich kenne finden eine Länge von mehr als 16 cm grenzwertig, da das Stoßen an die Gebärmutter unangenehm ist.

4. Wird der Penis in Gegenwart einer Frau die du liebst überraschend noch ein 1-2 cm größer. Hätte ich nie gedacht, weiß ich aber aus eigener Erfahrung. Dann erst solltest messen! ;-)

...zur Antwort

Da es sich hierbei nicht um starke Chlorreiniger handelt dürfte es keine großen Auswirkungen auf die Gesundheit haben. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, dass ich selbst auch über längere Zeit identische Reiniger eingeatmet habe und davon nichts bemerkt habe. 

Ist denn absolut ausgeschlossen, dass du das Kopfweh nicht etwa eine andere Ursache haben könnte? 

Auf jeden Fall gute Besserung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.