Wenn du die Wärmeflasche in den Nacken legst wird die Durchblutung gefördert. Möglicherweise hast du den Blutfluß gehört. Das kann vorkommen. Wenn dein Nacken sehr verspannt ist kann es auf Dauer zu unangenehmen Kopfschmerzen kommen. Du solltest etwas gegen diese Verspannungen unternehmen. Am besten helfen Massagen die der medizinische Masseur durchführt. Dein Arzt kann dir ein Rezept mit der Heilmittelverordnung ausstellen.

...zur Antwort

Die Creme und dann die Frischhaltefolie, das wäre der beste Schutz gegen Verklebungen und Schmerzen. Alles andere hilft nicht. Ausser - ohne Hose herumzulaufen aber das ist weder vom Wetter her angenehm noch wegen der Blicke der Menschen die das vielleicht nicht so toll finden. Es ist nur ein Gedanke, nämlich der dass du nicht "frischeverpackt" herumlaufen möchtest. Aber es wird dir helfen und die Schmerzen auf ein erträgliches Maß reduzieren. Also mach dir keinen Kopf und hör auf deinen Arzt.

...zur Antwort

Es ist weder eine Überweisung noch die Praxisgebühr nötig. Alles wurde abgeschafft und man kann zu jedem Arzt problem ohne Überweisung nur mit der Kranken-Versichertenkarte gehen und sich behandeln lassen. Ohne weitere Kosten.

...zur Antwort

Keine Angst, das ist keine chronische Krankheit. Das Muskelzucken am Schulterblatt verschwindet genauso wieder wie das andere Muskelzucken, von dem du erzählt hast, dem am Augenlid. Muskelzucken sagt nur aus, dass du ein etwas unruhiger Mensch bist und etwas Ruhe in dein Leben bringen solltest. Dass du sehr unruhig bist erkennt man auch daran, dass du Panik bekommst, wenn so eine vergleichsweise kleine Sache auf dich zukommt.

...zur Antwort

Die Haarfarbe ändert sich schon. Das ist normal. Kinder sind sehr oft hellblond, später dann dunkelblond im Erwachsenenalter dann braun. Und noch später .... Also es ist wirklich völlig unbedenklich und hat keine Aussagekraft in Bezug auf mögliche Krankheiten oder so.

...zur Antwort

Mit Bakterien wird unser Körper im Allgemeinen schon fertig. Das ist nicht das Problem. Ich würde eher die Belastung durch Spritzmittel auf der Gurke als Problem ansehen. Wenn du eine Bio Gurke nehmen würdest, wäre diese Gefahr nicht so groß. Gurken werden schon ziemlich mit Spritzmitteln behandelt, was auch nicht immer durch Abwaschen zu beseitigen ist.

...zur Antwort

Eine Operation ist immer ein Eingriff und deshalb auch immer mit gewissen Risiken verbunden. Aus diesem Grunde würde ich mich nur operieren lassen, wenn es auch wirklich notwendig ist. Wenn du keine Beschwerden hast, ist es ja nicht nötig. Und wenn dir Analverkehr Beschwerden bereitet, solltest du ihn meiden und auf andere Praktiken ausweichen. Immerhin solll dir ja auch ein bischen Spaß bei der Sache bleiben.

...zur Antwort

Gebärmuttervorfall oder Senkung, das betrifft eher Frauen die schon geboren haben, möglicherweise sogar mehrere Kinder bekommen haben und schlichtweg das Bindegewebe schlaff und ausgeleiert ist. Bei jungen Frauen die im Fitnessstudio trainieren kommt das normalerweise nicht vor. Allerdings ist es wichtig darauf zu achten, dass man immer wieder Übungen macht, die den Beckenboden stärken. Das ist auch für die späteren Jahre von Vorteil.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.