Arzt ist klar auch mein Tipp, das machst du ja zum Glück sowieso. Ich würde auch zu Reizdarm oder evtl. sogar Kolitis tendieren, bei beiden ist Stress nämlich ein Mitauslöser und beeinflusst deinen Stuhldrang. Du beschreibst das ja wirklich so, als sei der Stress der neuen Schule ein Auslöser und ich denke, das ist vielleicht eine Art Teufelskreis: Schulstress --> Durchfall --> noch mehr Stress usw. Sag doch kurz Bescheid, was der Arzt feststellt!

...zur Antwort

Hallo greasebrei (musste übrigens bei deinem Namen schmunzeln ;-)),

ich kenn mich ein bisschen mit Infrarotwärme aus, weil wir seit kurzem eine von Physiotherm haben. Wir haben uns vor dem Bestellen natürlich auch die Kundenmeinungen durchgelesen und bei deiner Frage hats bei mir geklingelt, irgendeiner hat nämlich von einer Allergie-Linderung geschrieben (hier der Link http://www.physiotherm.com/nc/gesundheit-infrarot/erfahrungsberichte/?tx_physioexperience_report[@widget_0][currentPage]=62&cHash=0ee43ee17724e5030617be7e93f9f7ad#7). Heißt wahrscheinlich nicht, dass das bei jedem so ist - das wurde hier ja schon oft gesagt -, aber möglich ist es offenbar :-)

Deine Freundin kann sich ja auch nochmal erkundigen und ihren Arzt fragen! Ich wünsche ihr jedenfalls, dass die Allergie nicht allzu schlimm verläuft (mein Vater hatte das früher auch, ich kenn das)!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.