Ich würde ganz generell versuchen Fleisch, Gemüse, Brot und Milchprodukte zu verwenden. Ganz normale gesunde Ernährung. Wenn sie keinen Fisch mögen, dann muss man sie auch nicht zwingen. Sie finden schon selbst dazu. Man kann auch sonst nochmal Fischstäbchen versuchen oder sowas, aber die sind natürlich aufgrund er Panade auch nicht so gesund.

...zur Antwort

Wenn da vielleicht genau der Einschnitt war und jetzt dort noch eine Wunde ist, könnte ich mir das vorstellen, dass sich das neu entzünden kann. Aber wenn da eigentlich nichts war, finde ich den Zusammenhang eher ungewöhnlich.

...zur Antwort

Bei starker Akne zahlt die Krankenkasse, das kenne ich zumindest so. Wenn es nur leicht ist, muss man die Cremes manchmal selbst bezahlen. Aber bei starker Ausprägung muss man dafür nicht selbst aufkommen. Es gibt bei der Kosmetikerin auch eine spezielle Aknetherapie, das wird meines Wissens nach auch übernommen in schweren Fällen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.