Du kannst doch nicht selber an deinem Gesicht herumschnippeln! Wenn das Gerät nicht sauber desinfiziert ist, dann kannst du dir weiß Gott was holen. Schlimmstenfalls sogar eine Blutvergiftung. So etwas solltest du wirklich nicht tun. Warte den Termin beim Hautarzt ab, der kann dir vielleicht dauerhaft helfen, beim Entfernen des Gewächses. Er kann dir auch sagen ob es sich um eine Warze oder etwas anderes handelt.

...zur Antwort

Ganz am Anfang, frisch nach der Operation, darf der Verband natürlich öfter mal gewechselt werden. Da macht es nichts, wenn er täglich gewechselt wird. Das ist später jedoch nicht mehr nötig. Dann reicht es alle paar Tage. Aber je früher frische Luft an die Wunde gelangen darf, umso besser, dann heilt die Wunde deutlich schneller als unter dem Verband.

...zur Antwort

Die sogenannten Bremsspuren könnten aber auch von Hämorrhoiden herrühren. Das ist sehr oft so, weil man um die Hämorrhoiden herum die Haut gar nicht richtig sauber bekommt. Aber zwischendurch mit Wasser abwaschen ist immer hilfreich. Für das Entfernen der Analhaare könntest du Wachs ausprobieren. Dann käme wenigstens kein Rasiermesser an die extrem empfindliche Haut im Analbereich.

...zur Antwort

Ich tippe auch auf ein Gerstenkorn. Da es wirklich sehr nahe am Auge ist würde ich doch lieber den Augenarzt befragen, wie das Gerstenkorn entfernt werden kann. Gerstenkörner sind im Allgemeinen harmlos, doch sie können auch recht lästig sein.

...zur Antwort

Ein Hohlkreuz kann sehr schmerzhaft werden, da stimme ich dir zu. Längeres Stehen ist wie Gift für das Hohlkreuz. Mach Übungen, die deine Bauchmuskeln stärken. Wenn du starke Bauchmuskeln hast verbessert sich deine gesamte Körperhaltung und das Hohlkreuz wird dadurch ausgeglichen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.