Also wenn es an Rasur nicht liegt, würde ich nur noch mit Wasser waschen und dann zum Hautarzt - oder Urologen. Das kann ja alles sein. Am besten auch öfters am Tag die Wäsche wechseln.

...zur Antwort

Das kann alles sein - vielleicht war das Knie durch die Haltung überstrapaziert, die Kleidung nicht warm genug oder sonst etwas stimmte nicht. Wenn es wieder weg ist und auch nicht mehr auftritt war es vielleicht wirklich die Haltung - kommt es wieder vor, würde ich zum Arzt gehen

...zur Antwort

Um ein Bett zu wärmen, würde ich eine Wärmflasche nehmen. Kirschkernkissen sind ja meist für Muskelschmerzen in gebrauch und sind etwas kleiner als Wärmflasche, damit nicht zu viel wärme in regionen geht, die in ordnung sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.