Hallo Chickennugge212,

ich stelle dir mal einen Link dazu ein:

https://www.internisten-im-netz.de/fachgebiete/psyche-koerper/psyche-verdauungssystem.html

Eine Tasse Pfefferminztee wirkt entspannend auf das Magen/Darmsystem.

Eine Heilkräutermischung aus Gänsefingerkraut, Schafgarbe und Frauenmantel. 2 TL der Mischung in ein Teeei geben, mit heißem Wasser in einer großen Tasse aufgießen, ca. 10. Minuten ziehen lassen. Er wirkt entkrampfend und schmerzstillend.

Myyrhinil Intest, dieses pflanzliche Medikament gibt es in der Apotheke oder im Online-Fachhandel.

https://www.myrrhinil.de/myrrhinil-intest/inhaltsstoffe-wirkung/

Bewegung an der frischen Luft, körperliche Aktivität wirkt sich ebenfalls positiv aus.

Falls es nicht besser wird, könntest du noch einen Allergietest Nahrungsmittel durchführen lassen.

Gute Besserung und Alles Liebe

...zur Antwort

Hallo liebe Lilly,

ich vermute, dass du entzündungshemmende Medikamente verschrieben bekommst, die auch schmerzstillend sind, möglicherweise wirst du noch anders behandelt.

Ich bin auch so ein Knirscher und habe deswegen eine Aufbissschiene  verordnet bekommen. Evtl. bekommst du, nachdem die Entzündung abgeklungen ist, auch so eine Schiene gegen das Knirschen.

Ich wünsche dir eine gute Besserung und eine gute Nacht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.