Kurz Zeit nehmen um zu lesen. Ich arbeite im medizinischen Bereich. Erfahrung 😉

  1. Lyriker sollen ja mit unter gegen neurologische Schmerzen helfen. 2x 25 ist echt ne mini Dosis. Es macht auch kein Sinn wenn du lyriker nimmst und zusätzlich andere Schmerzmedikamente nehmen musst. Dann bitte erstmal mit dem Arzt sprechen. Wichtig ist auch das du sie immer um die gleiche Uhrzeit nimmst sonst können sich die Schmerzen auch verschlimmern.
  2. Lyriker sowie Tramal können abhängig machen (muss nicht) aber beide lähmen die Makulatur der Magen und Darmwand. Du solltest ein Magenschutz dazu nehmen und natürliches Lactulose für den Darm.
  3. Lyriker bringen den Körper etwas durcheinander. Versuche dieses mal zusammen mit Kokuma zu nehmen wenn es um Knochenentzündungen geht, oder Kapute Nerven mit Keltican. Hab dabei ne Woche geduld.

Gerne beantworte ich dir auch weiter fragen. Nicht den Mut verlieren

lg Nancy

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.